Tretrollershop

alternative zum Radfahren

Wir im Aktivzentrum haben eine neue Alternative zum Fahrrad gefunden. Die Idee gibt es schon seit 2008, damals habe ich, auf der Suche nach einem Trainingsgerät für meinen Siberian Husky, zufälligerweise den ersten Tretroller gesehen, war fasziniert und habe mir einen angeschafft. Auch bin ich durch das Tretrollerfahren meine damaligen Rückenprobleme losgeworden. Ich bin von dem Gerät so begeistert, dass wir jetzt auch im Aktivzentrum diese Tretroller für alle Interessenten zum Verleih und Verkauf anbieten.

Fachärtzte der Sportorthopädie, Orthopädie, Orthopädische Chiurgie bescheinigen folgende medizinische Aspekte: Tretrollerfahren ist gesund, wird im Freien ausgeführt, macht Spaß und bringt zugleich den Nutzen der Mobilität. Fest steht auch, dass im Vergleich zum Laufen die Gelenke geschont werden und im Vergleich zum Radfahren mehr Muskeln gefordert und gefördert werden. Bauch und Rückenmuskel werden stets beansprucht, auch Arme und der Schulterbereich arbeiten mehr, als man vermuten würde.

WEG MIT DEN RÜCKENSCHMERZEN!

In unseren Aktivzentrum Büros können Sie Tretroller der Firma Kostka (weltweit führend im Tretrollerbau) testen und kaufen. Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl, auch spezielle Dog Scooter.

Tretrollershop-Zillertal: „Wir sind Tirols erste KOSTKA Tretroller Händler und Verleiher“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!